Biete

10.01.2022 Hilfsmittel bei eriktaler Dysfunktion

Vor Jahren habe ich im INSULINER 91 (Seiten 34 – 38) über die eriktale Dysfunktion, die häufiger Diabetiker betrifft, berichtet. Aktuell möchte ich eine Sammlung von med. techn. Formteilen der Fa. Fröhle zur Vakuum-Therapie des Penis anbieten, weil das Thema leider aus gesundheitlichen Gründen für mich vorbei ist. Außerdem möchte ich noch weitere Hilfsmittel mit umfangreichem Zubehör der Fa. Osbon ErecAid abgeben. Mit diesen Hilfsmitteln habe ich über Jahre sehr gute Erfahrungen gesammelt und diese auch über verschiedene Foren vielen Betroffenen vermitteln können. Ich möchte die teuren Hilfsmittel nicht einfach vernichten, sondern an denjenigen weitergeben, der sich diese Kosten nicht leisten kann.

Dieter Withöft diwimei(at)t-online.de

13.11.2020 Biete INSULINER Zeitungen

Eine Kiste mit INSULINER-Zeitungen (Nr. 88, 90, 91, 93-101, 105, 107 – 125) gegen Porto und eine Spende für „Ärzte ohne Grenzen“ abzugeben. Bitte nur vollständig.

Barbara, 2609(at)hueser-ms.de