www.insuliner.de

Die Internetseite vom Insuliner-Verlag www.insuliner.de wird Anfang 2019 endgültig abgeschaltet. Dort verfügbare Informationen und Inhalte können leider nicht auf die neue Webseite www.wir-insuliner.de  übernommen werden.

Es gibt jedoch das Internetarchiv https://web.archive.org/, welches die Webseiten des Internets regelmäßig speichert. Sucht man dort nach www.insuliner.de, erhält man einen Kalender, in dem man einen der Sicherungspunkte auswählen kann. Auf diese Weise ist ein Blick knapp 20 Jahre zurück möglich.

Cortisonschema, Leseproben der INSULINER u.ä. lassen sich anschauen und herunterladen.

Das Cortisonschema findet man z.B. unter https://web.archive.org/web/20160803063905/https://www.insuliner.de/insublog/wordpress/wp-content/uploads/2012/03/Cortison-3-2012.pdf .